Soulful STUFF - Editionstee

Soulful STUFF - Editionstee
Editionstee:

Es gibt Momente im Leben, aus denen plötzlich alles entsteht. Das letzte Jahr war unglaublich ereignisreich – für die meisten von uns. Viele Helden der letzten Jahrzehnte haben uns verlassen und neue Sterne wurden geboren. Die »Geburt« von Editionstee ist eine, wie sie im Buche steht: Zwei Freunde trinken einen verdammt guten Tee und wundern sich, weshalb er so nichtssagend verpackt ist. Tee- und Kaffee-Liebhaber sind beide seit Jahren. Und seit einiger Zeit haben sie phantasiert, wie cool es doch wäre, ihre eigene Tee-Marke zu entwickeln. Dieser eine Tee, von dem sie so begeistert waren, hat ihre Spinnerei in einen Herzenswunsch verwandelt. Den Tee gibt es zwar nicht mehr auf dem Markt; dafür aber haben sie ihre ganze Leidenschaft und Energie in die Entwicklung einer neuen Teeserie gesteckt, die genauso wundervoll schmeckt, wie sie verpackt ist. Natürlich in hochwertiger Bio-Qualität – das ist für uns selbstverständlich.


 
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)