Neue Jena Artikel bei www.tee-des-nordens.de

Noch jung ist die Firma Trendglas JENA. Hitzebeständiges Borosilikatglas aus Jena hat sich seit Jahrzehnten in der anspruchsvollen Hauswirtschaft bewährt. Trendglas Jena setzt diese Tradition mit innovativen Produkten seit 2005 in deutsch-ungarischer Co-Produktion fort. 2010 wurde das Unternehmen für sein Kochgeschirr aus Spezialglas mit dem ECARF-Qualitätssiegel für Allergikerfreundlichkeit ausgezeichnet.  

JENA: Teekanne „Miko“

Glas, mit Edelstahlfilter, 800 ml (Artikel Nummer: A1042)

Diese klassische Teekanne besticht durch klare, moderne Formen und höchster Funktionalität. Die porenfreie glatte Oberfläche, handgezogene Tülle, Glasgriff, Kugeldeckel und Edelstahlsieb sorgen für beste Gebrauchseigenschaften.
Komplettiert mit der Teetasse MIKO und dem Teewärmer FLAIR ergibt sich ein zeitlos schönes Teeservice. Teekanne mit Kugeldeckel und Edelstahlfilter
Glas: hitzebeständig, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet

Inhalt: 800 ml

Maße (H|B|T): 138 mm | 233 mm | 140 mm
Hersteller: Trendglas Jena GmbH

Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden.